Runtastic 

                                                          

Runtastic ist ein Fitness-Programm, welches für ein Smartphone mit GPS-Empfang erstellt wurde

Runtastic ist ein Programm zur Erfassung ihrer Fitnessdaten. Darüber hinaus kann aber auch die gelaufene Strecke geografisch erfasst und aufgezeichnet und jederzeit wieder abgerufen werden. Erfasst werden auch die gelaufene Distanz, die verbrauchte Zeit, durchschnittliche Zeit der zurückgelegten Strecke, die Höhen Meter, der Kalorienverbrauch, ..., und vieles mehr. ein wirklich empfehlenswertes Programm.

Ausserdem können gespeicherte Strecken auf das Handy hochgeladen werden, damit streckengeführt gelaufen werden kann.


 


 Freeware App (Programm) Runtastic

                                                                                                                                   

Wie bekomme ich dieses Programm aufs HandyEin Beitrag auf der Webseite der Zeitschrift CHIP


Infos zu RUNTASTIC als Desktop Version